Wo ist die Halle?

Unser Verein GFG

Topas, Zirkon & Axinit

Bilder, Informationen und Videos über die Tanzgruppen gibt es auf:

www.gfg-jmd.de

Fabulit

Saisonabschlussgrillen im Stadtpark 2008

Fabulit hat sich dieses Jahr den 4. Platz in der Landesliga ertanzt, das muss gefeiert werden!

 

Wir haben einfach unser Training in den Stadtpark verlegt und bei 30 Grad im Schatten das getan was Tänzer nun mal so tun... Buffet, Grillen und Sekt!

 

So haben wir dann gegrillt, gebadet und auf unsere gelungene Saison angestoßen!

Wir haben unsere neuen Tänzer besser kennen gelernt und haben unsere Auswanderer verabschiedet. Dabei haben wir entdeckt das die Jungs im Stadtpark eigentlich gar nicht so gut aussehen, dass man sich die Innenseite vom Unterarm lieber nicht so oft rasiert, dass Bruder und Schwester sich sehr gleichen aber trotzdem einen Dirty-Dancing-Showtanz machen können, das eine Clutch und ein verführerisches Winken für Verwirrung sorgen können, das Alissa sich in Rosas Rucksack mit nach Australien tragen lässt, dass man auch bei Dämmerung Sonnenbrillen tragen kann und das der Grill ein Aufsatz hatte...

 

Zu später Stunde wurden wir dann von Killerhummeln und anderen Insekten um unsere Picknickdecken gescheucht. Kreischend und wild umherhüpfend werden uns die Jungs im Stadtpark in Erinnerrung behalten.

 

Es war also ein sehr schöner Abschluss und wir freuen uns schon auf die nächste Saison!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0