Wo ist die Halle?

Unser Verein GFG

Topas, Zirkon & Axinit

Bilder, Informationen und Videos über die Tanzgruppen gibt es auf:

www.gfg-jmd.de

Coach

Janina Christiansen

Ich bin Hauptberuflich Designerin bei Jimdo, der weltbesten Firma überhaupt!

In meiner Freizeit tanze ich bei Topas (GFG Steilshoop) in der 2. Bundesliga Nord-Ost und trainiere die Oberliga Formation Fabulit.

 

Ich tanze schon seit über 20 Jahren beim GFG und habe durch Hanne und Yvonne sehr viel übers Tanzen gelernt. 1999 tanzte ich ein wundervolles Jahr in den USA (Lafayette) bei den Mastastics. Hier habe ich das erste mal eigene Choreographien getanzt, ich war Teil vom All-State-Dance-Team und bin State-Champion in der Kategorie Ensamble/Duo geworden. Zurück in Hamburg wollte ich mehr als nur Tanzen und habe 2001 meine Lizens zur Wertungsrichterin für JMD gemacht, auch das sollte noch nicht reichen und schließlich übernahm ich 2007 die damalige Landesliga-Formation Fabulit.

 

Dieses Jahr startet Fabulit zum ersten Mal in der Oberliga!

GOOD LUCK!