Wo ist die Halle?

Unser Verein GFG

Topas, Zirkon & Axinit

Bilder, Informationen und Videos über die Tanzgruppen gibt es auf:

www.gfg-jmd.de

1001 Nacht

GFG gewinnt den Titel "DTB-SHOWGRUPPE 2008/09

Am 1.11. konnte sich die GFG Steilshoop mit ihrem Großraumbild 1001 Nacht beim Rendezvous der Besten in Lüneburg gegen 42 Gruppen aus ganz Deutschland durchsetzen und sich den Titel "DTB-Showgruppe 2008/2009" holen.

 

Mit "ausgezeichnetem Erfolg" gehört die GFG zu den 15 Besten Showgruppen aus ganz Deutschland. Die Tänzerinnen von Fabulit haben als Bauchtänzerinnen und Piraten ihren Spaß am Tanzen gezeigt.

 

Wir gratulieren der Choreografin Hannelore Boldt und allen Mitwirkenden zu diesem tollen Erfolg!

 

Choreographie und Trainerin: Hannelore Boldt

 

Immer wieder überrascht Hanne uns mit ihren kreativen Ideen. Jedes Jahr schafft sie es alle Tanzgruppen des GFG's zusammen unter einen Hut zu bringen und zaubert uns ein schönes Großraumbild daraus!

 

Wirklich atemberaubend...

26. + 27. Oktober 2007
Polizeishow 2007 in der Alsterdorfer Sporthalle.

In vier Vorstellungen mit jeweils ca. 4000 Zuschauern präsentierte Hannelore Boldt das Ergebnis der vielen Übungsstunden und "schlaflosen" Nächte.

 

Die Tänzerinnen von Fabulit werden ende des Jahres wieder als Bauchtänzerinnen und Piraten ihren Spaß am Tanzen zeigen.

 

Die Termine werden in kürze hier stehen...