Wo ist die Halle?

Unser Verein GFG

Topas, Zirkon & Axinit

Bilder, Informationen und Videos über die Tanzgruppen gibt es auf:

www.gfg-jmd.de

Fabulit Berichte

Wir schließen die Saison 2008 mit einem insgesamt 4. Platz in der LL 1 Nord-Ost

Ein sonniger Samstag, es war sehr warm und das sah man allen Formationen an. Auch unsere Mädels hatten mit dem Wetter zu kämpfen... am Ende ist es leider nur der 6. Platz geworden. Aber wir stecken jetzt nicht den Kopf in den Sand! Nächstes mal wird es besser.

 

Wir danken allen unseren Fans die uns unterstützt haben und uns die Daumen gedrückt haben. Wir hatten alle viel Spaß und haben viel dazu gelernt.


Wir schließen eine schöne Saison mit einem insgesamt 4. Platz von 11 Formationen der Landesliga 1 Nord-Ost. Ich freue mich über dieses Ergebnis und auf die nächste Saison.

 

Hier geht's weiter zum Bericht von Romy.

 

Hier gehts zu Presseartikeln über Fabulit.

4. Turnier in Bremerhaven

Leider nur der 6. Platz

Ein sonniger Samstag, es war sehr warm und das sah man allen Formationen an. Auch unsere Mädels hatten mit dem Wetter zu kämpfen... am Ende ist es leider nur der 6. Platz geworden. Aber wir stecken jetzt nicht den Kopf in den Sand! Nächstes mal wird es besser!

Wir schließen eine schöne Saison mit einem insgesamt 4. Platz von 11 Formationen der Landesliga 1 Nord-Ost. Ich freue mich über dieses Ergebnis und auf die nächste Saison in der LL.

3. Turnier in Schöningen

ein super 3. Platz

Am Wochenende war es wieder soweit, Fabulit fährt nach Schöningen!
Bei super Sommerwetter wurde sich auf der Wiese Turnierbereit gemacht. In der Halle gab es einen schönen Tanzteppich, etwas neues für die Fabulitmädels die sich aber sehr gut auf dem schwarzen Boden geschlagen haben. Wir haben unser Tagesziel vor Devotion zu landen erreicht, sie haben nur den 5. Platz bekommen und wir sind mit einem tollen 3. Platz zufrieden nach hause gefahren! Und sind immernoch auf dem 3. Tabellenplatz mit nur 0.5 Punkten Abstand zum 2. Platz von Movimiento, wir freuen uns schon auf Bremerhaven...

2. Turnier in Bremen

ein guter 4. Platz und ein insgesamt 3. Platz in der Ligatabelle!

Es war ein schönes Turnier in Bremen mit einem guten 4. Platz und einem Pokal.

Im A-Finale haben die Mädels von Fabulit nochmal kräftig los gelegt und ihre 5 Fans zum Rasen gebracht =) Wir waren begeistert und eine Wertungsrichterin sah uns sogar auf dem 1. Platz! Darauf wollen wir aufbauen und geben Gas, damit wir in Schöningen wieder aufs Treppchen kommen...

 

Wir hatten sehr viel Spaß und ich hoffe das wird nächste Woche genau so schön!

Viele Grüße, Janina.