Wo ist die Halle?

Unser Verein GFG

Topas, Zirkon & Axinit

Bilder, Informationen und Videos über die Tanzgruppen gibt es auf:

www.gfg-jmd.de

Fabulit Berichte

Trainingstag im Februar

Um 10 Uhr gings los, wir hatten ein großes Ziel, den Tanz fertig lernen!

 

Alle haben sich viel Mühe gegeben und haben schnell die neuen Schrittkombinationen gelernt aber um 13:00 Uhr haben dann die Bäuche so laut geknurrt das wir unser Buffet eröffneten ;-)

 

Und wir hatten unter volldampf unser Ziel erreicht, der Tanz war komplett!

Nach dem essen ging es langsam daran sich um das Outfit gedanken zu machen und die Nachzügler lernten alles Neue nach...

 

Um 15:30 Uhr fing die 2. Runde an.

Wir tanzten die neuen Teile mit Musik und stellten die neuen Formationen...

Doch am ende ließ die Kraft nach und wir beschäftigten uns weiter mit dem Outfit!

 

Fazit, wir haben den Tanz fertig gelernt, wissen was wir anziehen wollen und wie die Haare sein werden und brauchen nur noch ne gute Schmink-Idee!

 

Ziel erreicht!

 

Alles über die letzte Saison...